Moventum erfüllt alle Sicherheitsansprüche der Finanzindustrie. Unsere Tools arbeiten zuverlässig und erfüllen alle regulatorischen Anforderungen. Wir begleiten unsere Kunden mit unseren Anwendungen sowohl im Tagesgeschäft als auch bei der Ausweitung ihrer Geschäftsaktivitäten. Dabei passen wir sie ständig an die jeweiligen operativen und strategischen Geschäftsanforderungen unserer Kunden an.
MoventumOffice
Das System für effiziente und effektive Finanzberaterprozesse
MoventumOffice ist die webbasierte Management- und Investmentplattform für Finanzexperten. Mit wenigen Klicks eröffnen Sie hier Depots für Ihre Kunden, platzieren Handelsaufträge und profitieren in Ihrer täglichen Kundenbetreuung von Analyse-, Reporting- und Support-Tools. Transaktionen werden sicher und transparent über hoch automatisierte Prozesse abgewickelt.
Die digitale Wertpapierhandelsplattform bietet Ihnen Zugang zu mehr als 10.000* Fonds, ETFs und weiteren Wertpapieren sowie Vermögensverwaltungslösungen.
*Je nach Herkunftsland/Vertriebszulassung
AccountView
Online-Konteneinsicht für Moventum-Depotinhaber
Vorteile:
GTAS
das Transfer Agency System von Moventum
Vorteile:
LOAD (Aufschlag)
Definierte Klassen: Händler, Produkt, Transaktion and Kontolevel
FundAgent
Front-End System für KVGen/Institutionelle Investoren
Vorteile:
Fund AML
Geldwäschebekämpfung und Compliance
Vorteile:
Turbine Asset Manager
Allround-System zur
Automatisierung sämtlicher Prozesse
von Kapitalanlagegesellschaften
Vorteile:
Besuchen Sie die Website unseres Partners für weitere Informationen (auf Englisch): https://www.turbineanalytics.com/en/products
Privacy run
Das System für einen sicheren Umgang
mit Daten im Unternehmen
Vorteile:
Besuchen Sie die Website unseres Partners für weitere Informationen (auf Englisch): https://privacyrun.com/
Unser Partnerunternehmen ProService Finteco bietet umfassende Dienstleistungen für Finanzinstitute im Bereich der Investmentfonds.
Sie reichen von der Verfolgung regulatorischer und technologischer Trends über die Anpassung von IT-Prozessen und -Lösungen
bis hin zum Management der notwendigen Systeminfrastruktur und der Bereitstellung eines modernen Kundenservice
mit umfassender Unterstützung durch digitale Dienste.
Interessiert? Dann erfahren Sie hier mehr Details (auf Englisch):