AccountView
Login
MoventumOffice
Login

Junior Asset-Manager verstärkt das Team von Moventum AM

Moventum Asset Management S.A. (Moventum AM) vergrößert seine Mannschaft: „Wir freuen uns, mit Oualid Zairi einen neuen Kollegen im Team zu begrüßen“, sagt Carsten Gerlinger, Managing Director und Head of Asset Management bei Moventum AM. Am 1. November wechselte Zairi von der Muttergesellschaft Moventum S.C.A., wo er als Strategic Projektmanager tätig war.

 

„Ich war schon immer fasziniert davon, wie Finanzmärkte funktionieren“, sagt Zairi. „Anlageinstrumente können einen Schutz gegen Inflation und die unsichere Entwicklung der Rentensysteme bieten und gleichzeitig finanziellen Wohlstand schaffen. Doch dafür muss man die Märkte stets im Blick behalten. Ich freue mich daher auf meine neue Aufgabe bei Moventum AM.“ Vor seiner Zeit bei Moventum war Zairi im Finanzbereich eines Start-up in Deutschland tätig und im Fondsdatenmanagement der Vermögensverwaltung Schroders in Luxemburg.

 

Moventum AM ist eine hundertprozentige Tochter der Moventum S.C.A. In der Management Company, in der sich seit 2019 die Expertise des Asset Managements von Moventum konzentriert, werden die Moventum-eigenen Dachfonds sowie die individuellen Mandate im Rahmen der Vermögensverwaltungsportfolios gemanagt.

Moventum Kompakt

Moventum Kompakt hält Sie auf dem Laufenden und informiert Sie über
aktuelle Marktgegebenheiten sowie deren Auswirkungen auf die vermögensverwalteten Portfolios.

Downloads

Hier finden Sie unsere Factsheets und Broschüren.

Ebenfalls hier zu finden: Ex-ante Kosteninformation & Zinsrichtlinie.

Mit dem Moventum Newsletter bleiben Sie auf dem Laufenden!

Exklusiv für Abonnenten:

  • Aktuelle Marktdaten,
  • Einladungen zu den Moventum Veranstaltungen bzw. Webkonferenzen,
  • und weitere wichtige Informationen zu Moventum.


Melden Sie sich am besten gleich an!